Wenn Ihre Kreditkarte nicht funktioniert, kann es bei der Abholung des Mietwagens zu Problemen kommen. Es kommt auch darauf an, welche Seite die Schuld trägt. Liegt der Fehler beim Vermieter, z. B. bei einem defekten Terminal, lassen Sie sich die Situation schriftlich bestätigen und erkundigen Sie sich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Wagen zu bekommen.
Liegt der Fehler hingegen bei Ihnen, z. B. wenn Ihre Karte nicht genügend Guthaben für die Kaution aufweist, abgelaufen ist, keine Kreditkarte ist, nicht auf den Namen des Hauptfahrers lautet oder von der Autovermietung nicht akzeptiert wird (diese Informationen sollten bereits zum Zeitpunkt der Buchung in den Mietbedingungen enthalten sein), kann die Autovermietung die Übergabe des Fahrzeugs oder die Versicherung verweigern.
Bei Problemen an der Anmietstation raten wir Ihnen, uns direkt über die auf Ihrem Voucher angegebene Nummer anzurufen.